• Jobs Job bei Ambratec GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w) als Teamleiter Finanzbuchhaltung

Ambratec GmbH

Mainz

Mainz

Bilanzbuchhalter (m/w) als Teamleiter Finanzbuchhaltung Ambratec GmbH Mainz Führung der Mitarbeiter/innen und Weiterentwicklung unseres Finanzbuchhaltungsteams; direkte Berichtslinie an den kaufmännischen Leiter; Sicherstellung der Ordnungsmäßigkeit der Buchhaltung.

® Bietet Lösungen Mit Substanz Mit Chemischen Hochleistungsprodukten Für Die Funktionserhaltende Und Wiederherstellende Reinigung Erhalten Wir Den Wert Von Gebäuden Und Außenanlagen Und Bieten Unseren Kunden Aus Gastronomie Handwerk Industrie Und Kommunen Lösungen Die In Jeder Hinsicht überzeugen Wir Erfinden Uns Immer Wieder Neu Und Wachsen Mit Neuer Markenpositionierung Und Neuen Markteroberungsstrategien Hat Viel Vor - Auch Mit Ihnen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Als Teamleiter Finanzbuchhaltung Wie Sieht Der Job Aus Führung Der Mitarbeiter/innen Und Weiter­ent­wicklung Unseres Finanz­buchhaltungsteams Direkte Berichtslinie An Den Kaufmännischen Leiter Sicherstellung Der Ordnungsmäßigkeit Der Buch­haltung überwachung Der Debitoren Kreditoren Sachkonten Und Anlagenbuchhaltung Sowie Provisions- Und Reise­kostenabrechnung Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Ansprechpartner Für Steuer­recht­liche Frage­stellungen Innerhalb Ihres Aufgabengebiets Mitwirkung Bei Der Gemeinsamen Erarbeitung Laufender Verbes­serungs­prozesse Was Erwarten Wir Von Ihnen Abschluss Als Bilanzbuchhalter Ihk Und Erste Führungs­erfahrung Erfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Versierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Sorgfalt Sehr Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Sowie Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeits­weise Was Sie Davon Haben Einen Unbefristeten Angestelltenvertrag In Vollzeit Mit Sicherem Festgehalt Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wer Wir Sind Die Caramba-chemie-gruppe: 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Eine Familie Starker Marken Dienstleistungen Und Zubehör Für B2b Und B2c Innovation Und Qualität Made In Germany Ist Ein Unternehmen Der Caramba-chemie-gruppe Und Ist Mit Seinen Innovativen Chemisch-technischen Wartungsprodukten Und Hilfsstoffen Einer Der Führenden Anbieter In Handwerksbetrieben Und Im Bereich Der Industrie Um Unsere 40-jährige Erfolgsgeschichte Fortzusetzen Brauchen Wir Menschen Die Es Verstehen Marktchancen Zu Erkennen Und Kreativ Zu Nutzen Sind Sie Einer Davon Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihre Unterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Können Sie Bequem Anhängen Jetzt Bewerben Wwwde Bilanzbuchhalter (m/w) Als Teamleiter Finanzbuchhaltung Führung Der Mitarbeiter/innen Und Weiterentwicklung Unseres Finanzbuchhaltungsteams Direkte Berichtslinie An Den Kaufmännischen Leiter Sicherstellung Der Ordnungsmäßigkeit Der Buchhaltung Mainz

Vertriebssachbearbeiter (m/w) mit SAP-Kenntnissen
   Ambratec GmbH (Mainz)

Bilanzbuchhalter (m/w) als Teamleiter Finanzbuchhaltung
   Ambratec GmbH (Mainz)

Duales Studium BWL und Regulierung 2024 (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

IT-Koordinator / IT-Projektmanager (m/w/d)
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)